Coaching  - Mein ganz persönliches Projekt

Was tun mit all dem Wissen, Erfahrungen etc. ?? Normalerweise gibt man das an seine Kinder weiter. Von Generation zu Generation. Aber wenn es einem vergönnt war keine Kinder zu bekommen - was dann?

Nach über 30 Jahren im Vertrieb & Aussendienst, einigen (mit-) aufgebauten Marken & Kenntnissen der Handelsstruktur ist es an der Zeit auch mal etwas weiterzugeben.

Ich habe in den vergangenen Jahren viele kleine (Neu) Unternehmer/innen kennen gelernt, die einerseits gute Ideen und Produkte, aber vom Vertrieb keine bis wenige Erfahrungen haben. Aktuell stehe ich


madatastic - fair gehandelte Körbe und Taschen aus Madagascar


und amafashion mit ebenfalls fair gehandelten Taschen und Körben aus Ghana und Kenia vertriebstechnisch beiseite.



Wenn`s innen nicht brennt - kann`s aussen nicht leuchten.



Anrufen
Email